chary-smile

x x x Chatroom
lalala

Hay !
Klickt doch mal wieder auf "Lieblinge" -> es gab Zuwachs!
ja... und warum ich überhaupt grade schreibe:
Ich hatte das perfekte ( ja das perfekte^^ ) Layout entworfen... aber mein Lappi wollte es mir wohl nicht gönnen, denn er hat es gefressen.
Es fällt auch der restliche Inhalt des Ordners.
Ich habe meinen Verdacht auch mittlerweile auf Menschen übertragen...
ich mein, sowas löscht sich nicht von selbst.

Naja. Wie auch immer- es ist weg.
Und auch alle Vorentwürfe und so....
also muss ich wieder von vorn anfangen -.-
ich wünsch mir viel Geduld. ^^
4.9.07 14:45


Hallo Welt

Mein Leben verläuft grad mehr als chillig
gut, stress (vorallem schulstress) gibts immer, aber allgemein betrachtet find ich mein Leben echt entspannt!
Nächste Woche schreiben wir schonmal zwei Arbeiten (das bedeutet dann wieder stress^^), aber danach ist ja schon Praktikum mit anschließenden Ferien.
Ich freu mich drauf
Nächste Woche Freitag ist dann auch wieder Tanzen... ! xD
juhuu^^

tadamm, wenn ihr mal nichts vorhabt, schaut doch mal  hier vorbei!
Freu mich über jeden Besucher- und natürlich jede neue Anmeldung
28.8.07 14:55


-

wer hätte gedacht, dass ich so eine bescheuerte Familie habe?
na gut... ich hab es geahnt... aber :
Wie können sie nur?!
rrrr.....

wenigstenst streicht er die Werkstatt...
14.8.07 21:38


-

14.8.07 21:35


Die Zeit danach...

Die Zeit nach den Ferien verbirgt nun einen weiteren Tag, der mit der Hoffnung geprägt ist den grauen Schulalltag mit Freude zu füllen...
so oder so ähnlich könnte man es ausdrücken xD
Oder wie es jemand anders sagte:
"eyyy haste an nem Samstag im September Zeit?"

Ja es ist schön wenn man nicht weiß über welchen Tag man überhaupt spricht... Gerüchten zur Folge ist der 22.9. gemeint, aber wer kann sich da sicher sein?
Frühestens Dienstag wissen wir Bescheid...^^

p.s.: JA, ich musste mit den Farbcodes rumspielen

31.7.07 18:59


HM!

Habe grade mit erschrecken festgestellt, dass wir in zwei Wochen schon wieder eine Woche Schule hatten ...
öh, was ein komischer Satz^^ Aber es hat nen Grund, dass ich nicht einfach  sagte "nur noch eine Woche, dann fängt die Schule wieder an", und zwar diesen:
Gestern hat Annika hier gepennt und iwie (haha, wie wohl ) haben wir ganz zufällig (gaaaaanzg ganz zufällig^^) das Thema -tanzen- gestreift... so à la "juhu in zwei wochen ist wieder pz!!!"
hm.... kleine kreative Denkpause....
"MIST! In zwei Wochen hatten wir schon eine Woche Schule!!! AH!"
Wie soll man sich denn auch auf die Zeit nach den Ferien freuen, wenn einem dabei Sachen wie "französisch... 'cs...' .... hausaufgaben.... neuer mathelehrer... abschlussprüfungenvorbereitung" durch den Kopf schwirren?!
So zb denkt man (und vorallem ich xD) bei 7.8. nicht an "Eva's Geburtstag", sondern... an was wohl? => an den ZWEITEN SCHULTAG!
Damit will ich nicht sagen, dass ich mich nicht auf meinen Geburtstag  freuen würde (muha^^), aber Schule terrorisiert und bestimmt unser Leben.
Schlimm ist das. ^^

Aber wo wir grad bei Geburtstag sind... xD
Ich bin gespannt wie viele ihn vergessen, oder um die Zahl derer zu verekleinern: wie viele dran denken.
Haha, annika hat schonmal angekündigt, dass sies vergisst, aber bei ihr weiß ich ja, dass sie es eigentlich weiß... nur halt morgens um acht noch nich^^ (wollt ihr mal was schönes sehn, besucht morgens unsere Klasse... die menschen die in da noch schlafen--) das sind wir , lol.
Naja man m;ge gespannt sein... bis bald

28.7.07 14:55


lang lang ists her...

Oha, da hab ich den Blog wohl ein wenig vernachlässigt...
naja, also letzte Woche konnt ich auch garnicht schreiben, denn ich war im Urlaub.
_in Holland_
Genauer gesagt in Kijkduin, bei Scheveningen, bei Den Haag
Auf der Rückfahrt haben wir noch eine Nacht in der Nähe von Den Helder verbracht und sind durch Alkmaar gelaufen.
Sind halt an Hollands Küste rumgekurvt. Und zwar mit unserm tolligen LT und ein paar Bekannten im Schlepptau.
Das Wetter war (entgegend aller Vorraussagungen) echt super! Die Sonne schien und schien und schien...
es war sehr heiß! Aber am Strand lässt sich sowas doch gut aushalten :P
Dann jedoch wachten wir morgens auf und der Himmel war grau und wolkenverhangen... und es war sehr windig.
Also Sachen geüpackt und weiter gefahren. Hat nicht viel gebracht, das Wetter war auch in der Nähe von Den Helder schlecht und es regnete ununterbrochen...
Am nächsten Tag sind wir dann spontan wieder losgefahren- nach Hause^^
Allerdings wurd das Wetter unterwegs immer besser und wir haben einen kurzen Halt in Alkmaar gemacht (SHOPPEN ^^).
Nun sitz ich hier bei schönsten Wetter auf meiner Fensterbank...

und meine Mutter ist sauer, weil wir den Urlaub abgebrochen haben "wo doch jetzt wieder so schönes Wetter ist".
22.7.07 12:50


 [eine Seite weiter]
meine kleine Geschichte

*Eva

Gästebuch

Vergangenes

Lieblinge

Rückkehr?

xxx



Gratis bloggen bei
myblog.de