chary-smile

x x x Chatroom
Huhu****

Hey! Ich hab eine tolle Nachricht
Ich seh wieder "normal" aus! Okay, was ist normal? .. aber ihr wisst schon was ich meine xD

SO, das war jetzt ein wahrlich kurzer Eintrag, aber erfreut euch doch solange noch an dem alten
bis bald.
7.7.07 13:11


aua :(

Hier mal wieder nen Gespräch mit meiner besten Freundin... naja gut, ich hab sie zugetextet und sie ist grad in England^^ aber es spiegelt meine Laune und den bescheuerten Tag sehr gut wieder....
(sorry wenn ich irgendwie komisch geschrieben habe xD ist nur ausm chat )

EvE (20:44:22 25/06/2007)
okay.. du hängst grad in england ab :P und ich krieg hier so langsam nen anfall, also ich erzähl dir mal alles
heut morgen ging ich zu dem scheiß arzt. erstmal stundenlang im wartezimmer gesessen, trotz termin. juhu. der arzt sagte "Ja ist alles nicht so schlimm, vor dir ist auch einer der die rauskriegt und du wirst sehen der kommt gleich munter hier rausspaziert". spaziert kam er, munter nicht so ganz, ist ja auch verständlich.. ABER viertelstunde später gings rund in der praxis. der kam nämlich wieder. notOp, alles aufgerissen... da war ich dann fertig mit den nerven


EvE (20:47:08 25/06/2007)
weiter, ich also darein. 9 (!!!!) spritzen. alles schwillt an, ich spür garnix mehr. naja er da rumgerissen, weil meine zähne wohl nicht so recht wollten... und ab nach hause.
dachte ich so "schön, war ja garnicht so schlimm". 20 minuten später, betäubung iist an den neu gerissen löchern vorbei. AHHHHHHH! ich sag dir, garnicht witzig.
naja, ich spürte wieder alles.. und zwar mehr als mir lieb war, nur meine zunge und meine unterlippe waren seltsamerweise immer noch betäubt. das heißt: nicht reden, nicht trinken... so hohe ansprüche wie essen hab ich garnicht gestellt, aber ich wollte doch gerne die tollen schmerzmittel schlucken. ging aber nicht, denn dafür braucht man lippe und zunge und schluckfunktion. hatte ich alles nicht. geil.


EvE (20:49:45 25/06/2007)
dann irgenwann schaute ich auf die uhr oO oh schreck, meine lippe ist jetzt seit 4 stunden taub.. muss das so? ich zweifelte so langsam dran. DANN, ENDLICH, nach 5 einhalb stunden war das alles wieder so intakt, dass ich die schmerzmittel runterwürgen konnte. gut so... halbe stunde später war ich wieder so halbwegs erlöst von den schmerzen. okay was nun.. erstmal ab vor den fernseher. doch da kam ich leider am spiegel vorbei. SCHOCK!
hamsterbacken. aber nicht so kleine süße, nein! mein gesicht war total verbeult -.- (und ist es immer noch) juhu! zusammenbruch auf dem sofa "ich hab keinen bock mehr"


EvE (20:50:42 25/06/2007)
naja, irgendwann versuchte ich dann nudeln mit soße zu essen... ähm, es kam soße mit nudeln dabei raus. und essen ging nicht ganz... eher so lutschn^^ einfach schlucken.
...
und noch was.. schonmal blut gespuckt? ist echt lecker.


EvE (20:53:40 25/06/2007)
und dann schreib ich eine herzzerreißende away bei icq wie sehr ich den leide xD und sie (Name entfernt) liest es (ich seh das natürlich^^). sie schreibt und ich denke, juhu jemand will mich bemitleiden. war aber nicht so. sie ignorierte das völlig und hat wegen ihm (Name entfernt) rumgeheult und ob die* nicht noch wen für sie kennen würde.
da wars mir dann zu blöd... was glaubt die eigentlich?! antwort: weiß nicht! frag doch!!
auf diese vielen ausrufezeichen hatte sie nix besseres zu sagen als: jo.
-->der tag war gelaufen -.-
und diese anteilnahme hat sich bis jetzt noch nicht geändert. halleluja. wie ich solche freunde liebe.... das war mein tag. viel spaß dabei es zu lesen
---
(* ups wie nett, fällt mir ja jetzt erst auf "die" xD)
25.6.07 22:37


Sommerferien

Jaha, ich hab Ferien und das ist auch verdammt gut so!
6 Wochen frei!
Nur leider ist mir im Moment eher langweilig... aber meine Langweile mischt sich so langsam mit Angst:
Morgen ist der Tag, vor dem ich mich schon so lange fürchte...
_9.30 Uhr Termin beim Zahnchirurgen> Weisheitszähne entfernen lassen_

Mag sich zwar albern anhören, aber ich hab da wirklich und ehrlich Angst vor. Naja, hab ich öfters vor allem möglichen... aber das macht die Sache auch nicht besser.
denkt an mich^^
Allein der Gedanke daran macht mich ganz nervös o_o also Themenwechsel:

Heute wäre das letzte Mal PZ und KLAR haben sich alle vorgenommen dahin zu gehen... und?
Niemand geht^^  
Naja doch, Gina.
Und ich wollte ja eigentlich auch, aber irgendwie find ich das zu zweit arg langweilig und so. also nicht.
Ah, wo wir grad beim Tanzen sind!
Meine Tanzschuhe sind immer noch nicht da, deshalb werd ich da erstmal Stress machen. Mal sehn obs was bringt.

"hmmmm hmmmm hmm hmm hm" erkennts jemand wieder? xD
Hab alte Kassetten (!) von meinem Vater auf dem Dachboden gefunden ... richtig tolle (alte^^) Sachen.
naja und "mhm" lief mir da auch über den weg^^

naja, ich verabschiede mich dann mal wieder
bye




24.6.07 13:15


Sintflut!

Wuaa, Regen! Aber was für welcher! ganze Sturzbäche fallen vom Himmel und zwischenzeitlich ist es schwer überhaupt noch was zu sehen.
Ich bin mittlerweile schon ein paar mal nass bis auf die Haut geworden... grade z.b. wieder. Auf der Strecke vom Tennisplatz nach Hause -.- super^^ Und ich schätze, das war heute nicht das letzte mal, denn gleich möcht ich eigentlich noch in die Stadt radeln o_O

Naja, aber das gemeine an diesem Wetter ist die Schnelligkeit mit der es umspringt.
Erst scheint die Sonne und ich schau aus dem Fenster und seh nur "dahinten" irgendwo über Soest nen paar Wolken hängen... und ein paar Minuten später ist es schwarz draußen!
Du hast dann noch ca 2 Sekunden Zeit das offene Fenster zu zu schmeißen und dannbrichts wieder los.

Grade steht das Wasser schon wieder bis zur Bordsteinkante... aber es scheint auch die Sonne. Hoffentlich läufts noch schnell genug wieder ab, bis es das nächste mal wieder losgeht.
Das Abwassersystem ist in klein Braam doch ein wenig überfordert

naja, wie sagt man so schön <Land unter> oder
Nach uns die Sintflut


16.6.07 11:56


Schwein gehabt*

Kennt ihr die Seite: www.drawapig.desktopcreatures.com/ ?
Wenn nicht schaut sie euch mal an :-D
ist echt witzig!
Ihr müsst ein Schwein malen und daran wird euch dann eure Persönlichkeit gezeigt^^
Danach könnt ihr euch auch Schweine von anderen anschaun.
Das ist mein Schwein :-D -->


ohne vernünftige maus (laptop) war das reichlich kompliziert^^ hihi
Jetzt mach ich mal den persönlichkeitstest. Mal schaun was dabei herauskommt.
:D
29.5.07 14:41


it's only three words...

amore per sempre
irgenwie kam ich da jetzt drauf. kA wieso^^

Ersteinmal zu der Mathearbeit:
Heyyyyy Überraschung!
Ich habe die Textaufgabe richtig gelöst!
Wir haben die Arbeit (die ich eigentlich recht leicht fand) zwar noch nicht wieder, aber nach der Lösung der so gehasssten Textaufgabe musste ich mich sofort erkundigen!

Jetzt mal was aktuelleres aus meinem Leben:
Meine Klasse&Ich war heute in einem Bestattungsunternehmen zu Besuch.
Tjoa ich war ein wenig skeptisch wie das da so ist und alles halt.
Ich mein, in dem Haus werden desöfteren Leichen aufgebarrt...
ist schon komisch dann dahin zu gehen und einfach zu gucken.
Aber ich muss sagen:
Das Haus ist wirklich schön gemacht!
Und die Atmosphäre da ist ganz anders als ich dachte. Okay, dass das Klischee vom griesgrämigen alten Bestatter nicht erfüllt wurde war eigentlich klar ,
aber trotzdem....
dass die freundliche fröhliche Fraud dort, die alle so nett anlächelte, die leitende Bestatterin war, hat mich doch irgendwie überrascht.

Als erstes führte sie und in den Teil des Hauses, in dem Trauerfeiern stattfinden können (trauerfeiern... widerspricht es sich nicht im sinn?), dann zeigte sie uns einen Verabschiedungsraum (das ist dort, wo die Verstorbenen aufgebarrt werden und wo dann die Familie und die Freunde zusammenkommen und abschied nehmen können), danach schauten wir uns die "Sargauststellung" (sooooo viel geld für einen kasten aus holz O_O?) und dann die Urnen.

Das beklemmende an der ganzen Führung war, dass wir alle genau wussten, das grade in diesem Moment "Kundschaft ins Haus kam".
Ich denke ihr versteht was ich meine....
Wir haben davon zwar nicht viel mitbekommen, aber es reicht ja auch zu sehen, wie die Angestellten einen Sarg ins Haus tragen und die Chefin auf einmal etwas hektisch wird und alle Türe, die in den hinteren Teil des Hauses führen, schließt.
Schon seltsam...

Naja, dann kam ich nach Hause und was mir da geschah zeig ich euch an einem Icq-Gespräch mit meiner besten Freudin^^
xD sehr amüsant:


EvE (19:58:11 25/05/2007)
lass mich was erzählen:


EvE (19:59:02 25/05/2007)
ich kam heut mittag so nachhausegeradelt, durchs tor innen garten, erwarte meine mutter da am tisch sitzen zu sehen, doch was seh ich? so nen typen ^^


Anti-T (19:59:23 25/05/2007)
wie so nen typen?


EvE (19:59:26 25/05/2007)
kp wer das sein sollte, also erstmal brav hallo gesagt^^ kommt meine mutter da an:
Evaaaaaaaaaaaaaaaa das ist der Patrick


Anti-T (19:59:29 25/05/2007)
waws für n typen?


EvE (19:59:38 25/05/2007)
ich dachte nur: HÄ? was für ein patrick


Anti-T (19:59:41 25/05/2007)
:-Do gott!


Anti-T (19:59:50 25/05/2007)
verkupplungsaktion^^


EvE (20:00:24 25/05/2007)
:-D meine mutter sagte nur: patrick das ist meine tochter evaaaaaa (so total scheiße ausgesprochn)^^ ogott "meine tochter"


Anti-T (20:00:53 25/05/2007)
:-D:-D:-Dund was hast du dann gesagt?^^


EvE (20:00:56 25/05/2007)
naja jedenfalls hatte ich kp was los ist^^ und hab erstmal was gefuttert. allerdings saß der gegenüber von mir und hat mich angestarrt^^ da hab ich ihn ausversehen getreten^^


Anti-T (20:01:00 25/05/2007)
biste abgehauen?^^


Anti-T (20:01:08 25/05/2007)
:-D


EvE (20:01:09 25/05/2007)
(war wirklich ausversehen^^)


Anti-T (20:01:20 25/05/2007)
wer is n das jetzt genau?^^


EvE (20:02:19 25/05/2007)
irgendwann geht meine mutter rein, ich hinterher, erstmal demonstrativ die tür zu gemacht, damit keiner lauschen kann^^ "wer bitte ist das denn?! und was will der hier?! und warum isst der mein essen?!"
..... da hat meine mutter ihren lehrling mit nach hause genommen, weil seine eltern nicht da sind und er sonst nichts zu essen kriegen würde


EvE (20:02:22 25/05/2007)
ogott!


Anti-T (20:02:49 25/05/2007)
:-Do mein got obdachlos!^^


EvE (20:03:53 25/05/2007)
Der hat mich angstarrt^^ voll schlimm und vorallem war meine mutter die einzige die geredet hat^^ hat da achsowitzige sachen erzählt und ich saß da nur "hääää?! wer ist das?????" :-D


Anti-T (20:04:18 25/05/2007)
:-Dwie sah er denn aus?:-Pund wie alt war der?^^


EvE (20:05:04 25/05/2007)
naja so um die 20 ist der^^ und ansonsten, ging wohl^^ :-D (tzzz das willste wieder wissen, wa?^^)


Anti-T (20:06:04 25/05/2007)
:-Dhey hätte ja sein können dass du da n supergeilen typen sitzen hast!^^(o gott annika halt dich zurück:-D)


Anti-T (20:06:14 25/05/2007)
und kann der sich niczh selbst was zu essen machen?^^


EvE (20:06:31 25/05/2007)
ka^^ aber meine mutter ist ja so sozial :-D


EvE (20:07:01 25/05/2007)
die hat den wahrscheinlich mit geschleift, weil allzu glücklich sah der nicht aus, als der da alleine mit ihr rumsaß^^
^


EvE (20:07:02 25/05/2007)
:-D


Anti-T (20:08:28 25/05/2007)
:-Do gott dere arme^^wenn ich mir vorstellen müsste bei meiner ausbilderin zu essen und dann noch mit der tochter die wahrscheinlich nicht sher begeistert guckt am tisch rumzusitzen und die mutter dann auch noch unwitzige witze erzählt...äh:kotz?^^


Anti-T (20:08:34 25/05/2007)
:-D


EvE (20:08:49 25/05/2007)
ja :-D


EvE (20:09:04 25/05/2007)
außerdem tritt dich die tochter auch noch^^


Anti-T (20:09:28 25/05/2007)
jop da muss man da schon sitzen und dann wird man auch noch misshandelt:-D


EvE (20:09:33 25/05/2007)
:-D


EvE (20:10:07 25/05/2007)
im nachhinein find ichs lustig^^ aber jetzt weiß ich auch wer das ist :-D
ich hab schonmal mit dem telefoniert^^ xD


Anti-T (20:10:50 25/05/2007)
o gott:-Ddas is ja auch geil^^


EvE (20:11:20 25/05/2007)

ja nur so blabla, weil er eigentlich meine mutter sprechen wollte^^ sich aber nicht mehr abwimmeln ließ, irgendwie^^


Anti-T (20:11:45 25/05/2007)
der wusste bestimmt mit wem er da redet und hat sich gewundert warumndu so ratlos geguckt hast^^


EvE (20:12:00 25/05/2007)
ja wahrscheinlich^^


EvE (20:12:14 25/05/2007)
da lach ich jez noch nen paar wochen drüber^^ :-D


Anti-T (20:12:48 25/05/2007)
:-Dich stell mir das voll geil vor^^so hö?mama!wieso isst der mein essen?!


EvE (20:13:47 25/05/2007)
ja ne^^ ich mein, sitzt da einer bei uns am tisch und isst mein leckeres mittagessen (das als ich kam shcon wieder kalt war und ich aufwärmen musste, nenen^^)


Anti-T (20:14:37 25/05/2007)
hihi^^voll genial^^


EvE (20:14:47 25/05/2007)
xD


Wie hättet ihr reagiert? lol^^
naja das war mal wieder mehr als genug lesestoff. Bis bald =)

25.5.07 20:52


MatheAngst!

Morgen ist es soweit- die Mathearbeit steht an!
Heute schon lag sie vor unserm Lehrer auf dem Pult und unsere Beobachtungen haben folgendes ergeben:
Nicht allzu viele Aufgaben, die nicht sehr schwer aussehen.
Soweit so gut...
Aber (es gibt immer ein Aber^^)
da gibt es ganz unten auch noch eine der berühmt berüchtigten Textaufgaben, die keiner aus der Klasse lösen kann.
Der Text ist einfach zu undurchsichtig^^
Haben uns dann überlegt, ob wir die dann morgen einfach alle abschneiden (ob das wohl auffällt?
).
Mal sehn^^
Das ganze wird wohl recht spannend....
aber ich finds auch so unfair!
Ich kann alles was drankommt wirklich gut. Es ist total simpel, aber dann würgt der uns noch so ne schöne Textaufgabe rein.
Achja, wenn wir ihm mitteilen dass wir zu doof dafür sind (hihi), meint er nur wir machen das absichtlicht.
Okay, einigen könnte man das zutrauen, aber bittee
wenn die ganze klasse das nicht versteht, an wem liegst dann?
Am fehlenden Intellekt oder am Lehrer?
Ich tippe auf letzteres, wobei ersteres natürlich auch nicht vorhanden ist

Ich werde mir gleich noch einmal eine solche tolle AUfgabe anschauen, aber hey! das mach ich dann zum ca 100 mal und bis jetzt hat es mir nichts gebracht!
Dabei brauch ich doch bloß einen Ansatz.... doch den gibts ja leider nichtmals beim Kramladen um die Ecke zu kaufen. Was ein mist^^

Und was ich noch sagen wollte:
Das einige Posts weiter unten angekündigte Layout wird bis auf weiteres vertagt.
Ich hab im Moment einfach keine Zeit (beschwert euch bei meinen Lehrern -.-), aber ich verspreche hoch und heilig:
IRGENDWANN *grins* gibt es ein neues^^ ehrenwort :P
(hoffentlich bemerkt keiner den seeehr allgemeinen und ironischen Unterton dieser aussage xD)

oy, ich bin grad so schön am schreiben, da kann ich doch noch irgendwas erzählen...
hm, wie wärs mit dem Wetter? #blaaaa#
"Es ist zur Zeit sehr schwül und trotz des Gewitters, das grade über Braam hinwegzog, hat Eva das Gefühl, dass sie gleich erstickt."
So viel dazu

Und ich habe grade etwas sehr tolles erfahren =)
Donnerstag habe ich die erste Schulstunde frei und Freitag gehen wir die letzten beiden ins Bestattungshaus zwei Straßen weiter.
Den Leichen guten Tag sagen...
falls nicht doch noch jemand kurzfristig stirbt und den Plan durchkreuzt (ui, jetzt wirds aber makaber).
Und alles für den Reliunterricht. Halleluja

Aber nun geh ich auch... und zwar unter die Dusche^^
Bis Bald
22.5.07 19:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
meine kleine Geschichte

*Eva

Gästebuch

Vergangenes

Lieblinge

Rückkehr?

xxx



Gratis bloggen bei
myblog.de