chary-smile

x x x Chatroom
Frei Frei Frei :)

Frei!
Ist das toll... 4 Tage Wochenende, da kommt ja Ferien-feeling auf  
Leider sind 2 von denen schon wieder rum, aber sie waren toll!
Donnerstag hab ich eigentlich nichts gemacht, chilln muss auch mal sein
Freitag dann hab ich mich mit "meinen leutz" getroffen...
Wir haben "eine Film gedreht" #hihi# was im Klartext heißt, wir haben viel Mist gemacht und das ganze mit der Kamera festgehalten.
Spaaaaaaaaß!
Heute (samstag" muss ich erstmal für meine Lateinarbeit lernen, die ich am Montag schreibe, dann gehts ins Extrablatt und dann zum Tanzen.
Und morgen... joa was mach ich denn sonntags so?
hehe, Pz-Tag, genau.

Der Rest der Woche war aber eher deprimierend. Obwohl, eigentlich war ich ziemlich oft ziemlich sauer!
Die Einzelheiten zu erklären, würde jetzt zu lange dauern, aber eins noch:
Mein Mathelehrer hats zu spüren gekommen!
Ist eigentlich nicht meine Art....aber
!
Naja was solls, ich bin wieder ganz normal

hm.. was gibts noch zu erzählen?
Achjaaaa, das Wasser ist für einige Tage abgestellt, weil wir ne neue Heizung bekommen.
.. und jetzt überlegt mal was in so nem Haus alles mit Wasser läuft...
hehe.
Viel spaß bei großer Fantasie^^
Bye
19.5.07 12:59


Da bin ich wieder

Ui, ist ja schon ein paar Tage her, dass ich geschrieben habe.
Aber hier bin ich wieder

Um ein wenig Bezug auf den letzten Eintrag zu bekommen:
jaaaa, Ich war beim Friseur und hab mir die Haare kürzer schneiden lassen.
Etwas kürzer als Schulterlang sind sie jetzt. Ich finds echt gut gelungen.

Und joa, bei der Taufe war ich auch... aber Taufe halt, ne?^^ Brauch ich jetzt nicht von berichten.
Aber ich war heute beim Kieferchirurgen!
Und was ist?
Am 25.juni wird er mir die Weisheitszähne raus-schneiden-reißen, je nachdem.
Ua, Ich hab doch sowieso schon was gegen Zahnärzte (und ähnliches) und jetzt sowas......
Und dann sollte ich mir da erstmal so alles mögliche durchlesen.
So von wegen, wie das gemacht wird und was passieren kann und bla.
DAS HÄTT ICH MAL NICHT GEMACHT
Ogottchen.
Ich bin in solchen DIngen einfach sehr empfindlich... und ich will das garnicht alles so genau wissen o_O

...aber der nette onkel doktor hat mir das auchnochmal alles schön erzählt.
Das war sowieso einer... neneee... ich mag den nicht.
Viel zu viele blöde witze (meine Mutter fand ihn natürlich suuuuuuper nett.... eltern! -.-)... und dann hat er mir nachher noch was erzählt von wegen ich soll immer schön (brav) praktika machen, damit ich was vom leben mitbekomme.
äh super...
das ist auch echt was, das ich von sonem chirurgen hören will.
Achja, er erzählte mir das, weil seine tochter zu stur dafür war oder so.
Höchst intressant^^
Und dann hat er meiner Mutter noch was erzählt von wegen "schönes Kind haben sie da" *äää ich will weg* "und groß... achnee lang. groß wird sie noch *dooflach*"    oggott...! neneneee echt nicht mein fall.
Und meine nette Mutter hat mich dahin geschleppt.
Dafür hab ich sie auch die ganze zeit böse angeguckt, vorallem bei "was alles passieren kann".
...wollte sich nachher wieder bei mir einschleimen und mir nen eis ausgeben. (Eis nehm ich gern, aber das verzeihn? nee )

Ja, ich gebs ja zu:
ich hab sowas nicht gern... und ganz einfach angst :P
najaaaaa, wenn ich glück hab überleb ich das sogar^^

14.5.07 20:49


Shoppen :P

Hui leudde, ich war grad shoppen.
Bin zwar etwas unfreiwillig dazu gekommen, aber bei Aussicht auf tolle nue Klamotten sag ich ja nicht nein
Also habe ich nun:
Einen knielangen Rock + 2knielange Hosen + eine Bluse+ ein T-shirt.
Jetzt kann der Sommer (wieder-)kommen, ich bin gerüstet =)
den Rock werde ich am Sonntag erst einmal zur Taufe meiner Cousine anziehen....
der Anlass passt^^
Vill aber schon zum Tanzen... ach  ka, mal schaun.

Und morgen früh (Schulfrei!) werde ich mich ersteinmal zum Friseur begeben.
Etwas kürzer, Stufen (+ vill Pony schneiden lassen).
Ein rund um erneuern sozusagen
 
Nun aber zu den unerfreulicheren Dingen des Lebens...
ab nächste Woche fängt der Hauptfach-Arbeiten-Plan an.
Kurz: leeeeernen ohne sichtbares Ende^^
Naja, ich hoffe ich werde es überleben,
und danach sind ja erstmal Ferien.

Und dann...
Ja dann hab ich Geburtstag
Endlich 16, da freu ich mich doch!
Tjoa aber nun verabschiede ich mich mal wieder, bis bald ^^





8.5.07 20:37


huhu^^

Ist es nicht schick?! Mein neues tolles Handy. Es ist übrigens ein BenQ-Siemens EL71 .... und läuft nicht mehr (wie mein altes Handy) über prepaidkarte... nein! Vertragshandy- endlich =)
Ich habe grade mein altes Handy erwähnt.
Nur Leute... es ist garnicht alt  Hatte es letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und es hatte echt alle funktionen die man nicht braucht, sprich es war modern, aber ein böses Schulbuch (ich habe Chemie im Verdacht) bohrte eine Kante tückisch in das Display, welches daraufhin platzte und die noch so einiges zerstörte.
Ergebniss des Ganzen war, dass man auf 3/4 des Display nichts mehr sehen konnte....
sehr unschön.
Also wurde nach einigem hin und her ein neues bestellt, dass nun endlich angekommen ist!
Gestern!
Das einzig blöde ist, dass ich jetzt so ne blöde Nummer hab.
Ich kann mir Zahlen ja sowieso seeeeehr schlecht merken, aber diese Nummer weicht auch einfach von allem ab, was ich gewöhnt bin.
Anstatt ganz "normal" mit 016# oder 017# anzufangen, wie es sooo viele andere Nummern machen... fängt es ganz chaotisch an. Nix 6, nix 7- nein 5^^
Bravo^^
Aber ich bin es ja gewöhnt, dass fünfen in meinen Telefonnummern immer da erscheinen wo sie nicht hingehören^^
Selbst (oder grade) beim Festnetz :P
sonaja, das wars dann auch wieder...
machts gut
4.5.07 19:24


Verliebt <3

Jaaa Leute, ich gebe es zu:
Ich liebe dieses Layout, ich mag es wirklich-
deshalb weilt es auch schon so lange unter uns....
aber ich habe micht trotz allem zu einer Entscheidung durchgerungen:
Hier muss etwas neues her!
Also werde ich in nächster Zeit mal kreativ werden und mich dran machen ein neues Lay zu basteln.
Und mir Gedanken über neuen Inhalt machen, denn ich möchte mich auf ganzer Linie verändern.
Alsooooo seit gespannt, aber gebt mir etwas Zeit....
Ich fange jetzt erstmal an meine Ideen umzusetzen.
Ein wenig Geduld^^
Lg



1.5.07 12:28


Der Knochenjäger

Intressanter Titel, nech?
Leute mit ein wenig Ahnung in dem Gebiet werden es gemerkt haben....
Der Knochenjäger ist das erste Buch der Lincoln Rhyme Serie von Jeffery Deaver.
Ich habs mir von ner Freundin geliehen, denn sie (und andere) schwärmen immer so von diesen Büchern und da wollte ichs einfach auch mal lesen.
Aber naja.
Ich steh nicht so auf solche Stories.
Es ist ein Thriller mit Kriminalcharakter^^
Nicht soooo mein Fall....
ich werd es aber auf jedenfall zu ende lesen, vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran. um euch mal einen Einblick zu geben, hier der Text vom Buchrücken:

Ex Detective Lincoln Rhyme ist nach einem Arbeitsunfall querschnittsgelähmt und zieht sich immer mehr zurück. Bis ein Serienkiller die Stadt in Angst versetzt: An jedem Tatort hinterlässt er einen Hinweis auf seinen nächsten Mord. Lincolns Interesse wird geweckt - denn langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Märder kennen muss ...

So siehts aus.
Als allererstes werden Leute entführt und einer von ihnen dann begraben wieder aufgefunden.
Sein Finger schaut noch aus der Erde, das Fleisch ist abgeschnitten worden und auf dem blutigen Zeigefinger steckt der Ring einer Frau. Ja lecker... das passiert auf den ersten paar Seiten. Wie geht es dann bloß weiter?
Hehe, nur zur Info:
Ich kann Thriller weder lesen noch sehen, also so Filmmäßig.
Schlimm schlimm...
ich vertrage garnichts xD
Am besten sind ja Psycho_Thriller- da sterbe ich und selbst wenn jemand mit mir den Film schaut, beruhigt mich das garnicht^^
oaaaaaaaa eine Woche lang kein Schlaf.
Also schau ich sie garnicht erst.... bin zu empfindlich  
selbst wenn nichts passiert hab ich angst xD
... aber die hab ich auch im Alltag öfter.
Doch davo möcht ich jetzt nicht erzählen.
Meine Botschaft zum Schluß ist nur noch:
Wer solche Stories mag sollte J.Deavers Bücher ruhig mal lesen.

...so, wenn ich das mal durch hab sag ich euch bescheid und berichte von meinem Seelenstand ^^


29.4.07 13:25


TropenWetter

Es ist warm.
Es ist seeeeeehr warm
Und das ist ja auch eigentlich echt toll,
aber ich muss gleich ein1/2 Stunden auf dem Tennisplatz stehen.
..in der prallen sonne^^
Außerdem hatte ich grad auch schon Sportunterricht in der Schule, auch in ebenjener prallen sonne -.-
ich bin feddig^^
Heut abend gehts dann Pizza essen...
weil ne Freundin Geburtstag hat.
Wird sehr streßig.. aber was solls
und nu muss ich auch schon losö
27.4.07 14:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
meine kleine Geschichte

*Eva

Gästebuch

Vergangenes

Lieblinge

Rückkehr?

xxx



Gratis bloggen bei
myblog.de