chary-smile

x x x Chatroom
MatheAngst!

Morgen ist es soweit- die Mathearbeit steht an!
Heute schon lag sie vor unserm Lehrer auf dem Pult und unsere Beobachtungen haben folgendes ergeben:
Nicht allzu viele Aufgaben, die nicht sehr schwer aussehen.
Soweit so gut...
Aber (es gibt immer ein Aber^^)
da gibt es ganz unten auch noch eine der berühmt berüchtigten Textaufgaben, die keiner aus der Klasse lösen kann.
Der Text ist einfach zu undurchsichtig^^
Haben uns dann überlegt, ob wir die dann morgen einfach alle abschneiden (ob das wohl auffällt?
).
Mal sehn^^
Das ganze wird wohl recht spannend....
aber ich finds auch so unfair!
Ich kann alles was drankommt wirklich gut. Es ist total simpel, aber dann würgt der uns noch so ne schöne Textaufgabe rein.
Achja, wenn wir ihm mitteilen dass wir zu doof dafür sind (hihi), meint er nur wir machen das absichtlicht.
Okay, einigen könnte man das zutrauen, aber bittee
wenn die ganze klasse das nicht versteht, an wem liegst dann?
Am fehlenden Intellekt oder am Lehrer?
Ich tippe auf letzteres, wobei ersteres natürlich auch nicht vorhanden ist

Ich werde mir gleich noch einmal eine solche tolle AUfgabe anschauen, aber hey! das mach ich dann zum ca 100 mal und bis jetzt hat es mir nichts gebracht!
Dabei brauch ich doch bloß einen Ansatz.... doch den gibts ja leider nichtmals beim Kramladen um die Ecke zu kaufen. Was ein mist^^

Und was ich noch sagen wollte:
Das einige Posts weiter unten angekündigte Layout wird bis auf weiteres vertagt.
Ich hab im Moment einfach keine Zeit (beschwert euch bei meinen Lehrern -.-), aber ich verspreche hoch und heilig:
IRGENDWANN *grins* gibt es ein neues^^ ehrenwort :P
(hoffentlich bemerkt keiner den seeehr allgemeinen und ironischen Unterton dieser aussage xD)

oy, ich bin grad so schön am schreiben, da kann ich doch noch irgendwas erzählen...
hm, wie wärs mit dem Wetter? #blaaaa#
"Es ist zur Zeit sehr schwül und trotz des Gewitters, das grade über Braam hinwegzog, hat Eva das Gefühl, dass sie gleich erstickt."
So viel dazu

Und ich habe grade etwas sehr tolles erfahren =)
Donnerstag habe ich die erste Schulstunde frei und Freitag gehen wir die letzten beiden ins Bestattungshaus zwei Straßen weiter.
Den Leichen guten Tag sagen...
falls nicht doch noch jemand kurzfristig stirbt und den Plan durchkreuzt (ui, jetzt wirds aber makaber).
Und alles für den Reliunterricht. Halleluja

Aber nun geh ich auch... und zwar unter die Dusche^^
Bis Bald
22.5.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
meine kleine Geschichte

*Eva

Gästebuch

Vergangenes

Lieblinge

Rückkehr?

xxx



Gratis bloggen bei
myblog.de