chary-smile

x x x Chatroom
Sintflut!

Wuaa, Regen! Aber was für welcher! ganze Sturzbäche fallen vom Himmel und zwischenzeitlich ist es schwer überhaupt noch was zu sehen.
Ich bin mittlerweile schon ein paar mal nass bis auf die Haut geworden... grade z.b. wieder. Auf der Strecke vom Tennisplatz nach Hause -.- super^^ Und ich schätze, das war heute nicht das letzte mal, denn gleich möcht ich eigentlich noch in die Stadt radeln o_O

Naja, aber das gemeine an diesem Wetter ist die Schnelligkeit mit der es umspringt.
Erst scheint die Sonne und ich schau aus dem Fenster und seh nur "dahinten" irgendwo über Soest nen paar Wolken hängen... und ein paar Minuten später ist es schwarz draußen!
Du hast dann noch ca 2 Sekunden Zeit das offene Fenster zu zu schmeißen und dannbrichts wieder los.

Grade steht das Wasser schon wieder bis zur Bordsteinkante... aber es scheint auch die Sonne. Hoffentlich läufts noch schnell genug wieder ab, bis es das nächste mal wieder losgeht.
Das Abwassersystem ist in klein Braam doch ein wenig überfordert

naja, wie sagt man so schön <Land unter> oder
Nach uns die Sintflut


16.6.07 11:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daniela / Website (18.6.07 14:32)
hii sorry das ich mich erst jetzt melde aber kam vorher nicht dazu.tut mir leid. oh das hört sich aber nicht so gut an bei euch mit dem wetter.bei mir geht es eigentlich bis jetzt haben wir von dem ganzen noch nich wirklich was abgekommen hoffe das bleibt auch so.hmm also irgendwie scheinst du und meine kommentbox nich gerad die besten freunde zu sein :D hihi ich hoffe das klappt irgendwann mal vernünftig sonst bekommt die ärger mit mir :D wünsche dir noch einen schönen tag. liieber gruß daniela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
meine kleine Geschichte

*Eva

Gästebuch

Vergangenes

Lieblinge

Rückkehr?

xxx



Gratis bloggen bei
myblog.de