chary-smile

x x x Chatroom
Sommerferien

Jaha, ich hab Ferien und das ist auch verdammt gut so!
6 Wochen frei!
Nur leider ist mir im Moment eher langweilig... aber meine Langweile mischt sich so langsam mit Angst:
Morgen ist der Tag, vor dem ich mich schon so lange fürchte...
_9.30 Uhr Termin beim Zahnchirurgen> Weisheitszähne entfernen lassen_

Mag sich zwar albern anhören, aber ich hab da wirklich und ehrlich Angst vor. Naja, hab ich öfters vor allem möglichen... aber das macht die Sache auch nicht besser.
denkt an mich^^
Allein der Gedanke daran macht mich ganz nervös o_o also Themenwechsel:

Heute wäre das letzte Mal PZ und KLAR haben sich alle vorgenommen dahin zu gehen... und?
Niemand geht^^  
Naja doch, Gina.
Und ich wollte ja eigentlich auch, aber irgendwie find ich das zu zweit arg langweilig und so. also nicht.
Ah, wo wir grad beim Tanzen sind!
Meine Tanzschuhe sind immer noch nicht da, deshalb werd ich da erstmal Stress machen. Mal sehn obs was bringt.

"hmmmm hmmmm hmm hmm hm" erkennts jemand wieder? xD
Hab alte Kassetten (!) von meinem Vater auf dem Dachboden gefunden ... richtig tolle (alte^^) Sachen.
naja und "mhm" lief mir da auch über den weg^^

naja, ich verabschiede mich dann mal wieder
bye




24.6.07 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
meine kleine Geschichte

*Eva

Gästebuch

Vergangenes

Lieblinge

Rückkehr?

xxx



Gratis bloggen bei
myblog.de