chary-smile

x x x Chatroom
aua :(

Hier mal wieder nen Gespräch mit meiner besten Freundin... naja gut, ich hab sie zugetextet und sie ist grad in England^^ aber es spiegelt meine Laune und den bescheuerten Tag sehr gut wieder....
(sorry wenn ich irgendwie komisch geschrieben habe xD ist nur ausm chat )

EvE (20:44:22 25/06/2007)
okay.. du hängst grad in england ab :P und ich krieg hier so langsam nen anfall, also ich erzähl dir mal alles
heut morgen ging ich zu dem scheiß arzt. erstmal stundenlang im wartezimmer gesessen, trotz termin. juhu. der arzt sagte "Ja ist alles nicht so schlimm, vor dir ist auch einer der die rauskriegt und du wirst sehen der kommt gleich munter hier rausspaziert". spaziert kam er, munter nicht so ganz, ist ja auch verständlich.. ABER viertelstunde später gings rund in der praxis. der kam nämlich wieder. notOp, alles aufgerissen... da war ich dann fertig mit den nerven


EvE (20:47:08 25/06/2007)
weiter, ich also darein. 9 (!!!!) spritzen. alles schwillt an, ich spür garnix mehr. naja er da rumgerissen, weil meine zähne wohl nicht so recht wollten... und ab nach hause.
dachte ich so "schön, war ja garnicht so schlimm". 20 minuten später, betäubung iist an den neu gerissen löchern vorbei. AHHHHHHH! ich sag dir, garnicht witzig.
naja, ich spürte wieder alles.. und zwar mehr als mir lieb war, nur meine zunge und meine unterlippe waren seltsamerweise immer noch betäubt. das heißt: nicht reden, nicht trinken... so hohe ansprüche wie essen hab ich garnicht gestellt, aber ich wollte doch gerne die tollen schmerzmittel schlucken. ging aber nicht, denn dafür braucht man lippe und zunge und schluckfunktion. hatte ich alles nicht. geil.


EvE (20:49:45 25/06/2007)
dann irgenwann schaute ich auf die uhr oO oh schreck, meine lippe ist jetzt seit 4 stunden taub.. muss das so? ich zweifelte so langsam dran. DANN, ENDLICH, nach 5 einhalb stunden war das alles wieder so intakt, dass ich die schmerzmittel runterwürgen konnte. gut so... halbe stunde später war ich wieder so halbwegs erlöst von den schmerzen. okay was nun.. erstmal ab vor den fernseher. doch da kam ich leider am spiegel vorbei. SCHOCK!
hamsterbacken. aber nicht so kleine süße, nein! mein gesicht war total verbeult -.- (und ist es immer noch) juhu! zusammenbruch auf dem sofa "ich hab keinen bock mehr"


EvE (20:50:42 25/06/2007)
naja, irgendwann versuchte ich dann nudeln mit soße zu essen... ähm, es kam soße mit nudeln dabei raus. und essen ging nicht ganz... eher so lutschn^^ einfach schlucken.
...
und noch was.. schonmal blut gespuckt? ist echt lecker.


EvE (20:53:40 25/06/2007)
und dann schreib ich eine herzzerreißende away bei icq wie sehr ich den leide xD und sie (Name entfernt) liest es (ich seh das natürlich^^). sie schreibt und ich denke, juhu jemand will mich bemitleiden. war aber nicht so. sie ignorierte das völlig und hat wegen ihm (Name entfernt) rumgeheult und ob die* nicht noch wen für sie kennen würde.
da wars mir dann zu blöd... was glaubt die eigentlich?! antwort: weiß nicht! frag doch!!
auf diese vielen ausrufezeichen hatte sie nix besseres zu sagen als: jo.
-->der tag war gelaufen -.-
und diese anteilnahme hat sich bis jetzt noch nicht geändert. halleluja. wie ich solche freunde liebe.... das war mein tag. viel spaß dabei es zu lesen
---
(* ups wie nett, fällt mir ja jetzt erst auf "die" xD)
25.6.07 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
meine kleine Geschichte

*Eva

Gästebuch

Vergangenes

Lieblinge

Rückkehr?

xxx



Gratis bloggen bei
myblog.de