chary-smile

x x x Chatroom
lang lang ists her...

Oha, da hab ich den Blog wohl ein wenig vernachlässigt...
naja, also letzte Woche konnt ich auch garnicht schreiben, denn ich war im Urlaub.
_in Holland_
Genauer gesagt in Kijkduin, bei Scheveningen, bei Den Haag
Auf der Rückfahrt haben wir noch eine Nacht in der Nähe von Den Helder verbracht und sind durch Alkmaar gelaufen.
Sind halt an Hollands Küste rumgekurvt. Und zwar mit unserm tolligen LT und ein paar Bekannten im Schlepptau.
Das Wetter war (entgegend aller Vorraussagungen) echt super! Die Sonne schien und schien und schien...
es war sehr heiß! Aber am Strand lässt sich sowas doch gut aushalten :P
Dann jedoch wachten wir morgens auf und der Himmel war grau und wolkenverhangen... und es war sehr windig.
Also Sachen geüpackt und weiter gefahren. Hat nicht viel gebracht, das Wetter war auch in der Nähe von Den Helder schlecht und es regnete ununterbrochen...
Am nächsten Tag sind wir dann spontan wieder losgefahren- nach Hause^^
Allerdings wurd das Wetter unterwegs immer besser und wir haben einen kurzen Halt in Alkmaar gemacht (SHOPPEN ^^).
Nun sitz ich hier bei schönsten Wetter auf meiner Fensterbank...

und meine Mutter ist sauer, weil wir den Urlaub abgebrochen haben "wo doch jetzt wieder so schönes Wetter ist".
22.7.07 12:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (22.7.07 12:55)
Hey
Schicke Page haste da.Gefällt mir.
Deine Nati


Natalie / Website (24.7.07 14:03)
Danke dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
meine kleine Geschichte

*Eva

Gästebuch

Vergangenes

Lieblinge

Rückkehr?

xxx



Gratis bloggen bei
myblog.de