chary-smile

x x x Chatroom
HM!

Habe grade mit erschrecken festgestellt, dass wir in zwei Wochen schon wieder eine Woche Schule hatten ...
öh, was ein komischer Satz^^ Aber es hat nen Grund, dass ich nicht einfach  sagte "nur noch eine Woche, dann fängt die Schule wieder an", und zwar diesen:
Gestern hat Annika hier gepennt und iwie (haha, wie wohl ) haben wir ganz zufällig (gaaaaanzg ganz zufällig^^) das Thema -tanzen- gestreift... so à la "juhu in zwei wochen ist wieder pz!!!"
hm.... kleine kreative Denkpause....
"MIST! In zwei Wochen hatten wir schon eine Woche Schule!!! AH!"
Wie soll man sich denn auch auf die Zeit nach den Ferien freuen, wenn einem dabei Sachen wie "französisch... 'cs...' .... hausaufgaben.... neuer mathelehrer... abschlussprüfungenvorbereitung" durch den Kopf schwirren?!
So zb denkt man (und vorallem ich xD) bei 7.8. nicht an "Eva's Geburtstag", sondern... an was wohl? => an den ZWEITEN SCHULTAG!
Damit will ich nicht sagen, dass ich mich nicht auf meinen Geburtstag  freuen würde (muha^^), aber Schule terrorisiert und bestimmt unser Leben.
Schlimm ist das. ^^

Aber wo wir grad bei Geburtstag sind... xD
Ich bin gespannt wie viele ihn vergessen, oder um die Zahl derer zu verekleinern: wie viele dran denken.
Haha, annika hat schonmal angekündigt, dass sies vergisst, aber bei ihr weiß ich ja, dass sie es eigentlich weiß... nur halt morgens um acht noch nich^^ (wollt ihr mal was schönes sehn, besucht morgens unsere Klasse... die menschen die in da noch schlafen--) das sind wir , lol.
Naja man m;ge gespannt sein... bis bald

28.7.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
meine kleine Geschichte

*Eva

Gästebuch

Vergangenes

Lieblinge

Rückkehr?

xxx



Gratis bloggen bei
myblog.de